Versandkostenfrei ab 25€ in DE! 🚚

  • Ich packe meinen Koffer ...

    … und nehme mit? Sommerzeit ist Reisezeit! Egal, ob Wandern in den Bergen, Entspannen am Meer, Shoppen in der Großstadt oder ein Roadtrip durch die Wüste – es reist sich einfach besser mit leichtem Gepäck. 😊 Deswegen haben wir dir hier mal die besten und vor allem praktischsten Naturkosmetikprodukte aus Make-up und Pflege von benecos und GRN [GRÜN] für deinen perfekten Urlaub zusammengestellt. Von Travel Size über feste Sticks bis hin zu Abschminktüchern ist für jede:n das Passende dabei!

    benecosBIO Minis

    Unsere benecosBIO Duschgele gibt es auch in der süßen Reisegröße à 50ml.  So kannst du auch im Urlaub die wilde Rose in dir entdecken, lost unterm Lemontree sein, für ein frisches Minzeinander sorgen oder im Kornfeld duschen. Und das Beste? Dank der 500ml- oder 1l-Refillpacks lassen sich die Minis ganz einfach immer wieder nachfüllen – so bist du für alle Trips perfekt gerüstet!
    Wenn du von den Kleinen auch so verzückt bist und am liebsten ALLE testen möchtest, haben wir auch zwei Sets für dich im Angebot. PARTY UNTER DER DUSCHE für liebliche Blumenkinder und NICHT NUR FÜR WARMDUSCHER für frische Kräuterlover.

    benecosBIO Mini-Set, blumig, vegan

    Make-up Essentials

    Mit den folgenden fünf Pieces zauberst du dir ein perfektes Make-up, das dein Reisegepäck weder groß beschwert noch ihm viel Platz raubt:
    1. Der vegane Foundation Stick von benecos (die Verpackung besteht zu einem großen Teil aus Karton) kombiniert eine hohe Dreckkraft mit natürlichem Finish – für ein federleichtes Gefühl. Du kannst ihn als Foundation, Concealer oder Konturstift einsetzen, einfach mit den Fingern auf der Haut einklopfen. Super praktisch, oder?!
    2. Mit dem benecos Eyebrow-Designer betonst du deine Augenbrauen. Dank pflegendem Baumwollsamenöl und Bio-Jojobaöl lassen sich der natürliche Schwung ganz leicht nachzeichnen und Lücken korrigieren, das Bürstchen bringt deine Brauen in Form.
    3. Die Essential Eyeshadow Palette von GRN [GRÜN] sorgt mit ihren vier verschiedenen Nuancen für verführerische Augen. Einfach die Lieblingsfarbe auf die Lider auftragen oder mehrere als Smokey Eyes kombinieren. Tipp: Der hellste Ton in der Palette eignet sich auch gut als Highlighter. So sparst du wieder ein bisschen Platz. 😊
    4. Mit der benecos Natural Fun Size Mascara in der Mini-Ausführung sorgst du für den perfekten Augenaufschlag. Stark pigmentiert in tiefschwarz, verlängert, trennt und liftet sie deine Wimpern und passt in jede noch so kleine (Hand)Tasche.
    5. Das i-Tüpfelchen bildet der benecos Jumbo Lipstick in fünf intensiven Farben, der komplett plastikfrei ist! Der Stift besteht aus Holz, die Kappe aus Aluminium. Mit seiner 100% natürlichen Formulierung schenkt er dir ein mega Gefühl, pflegt deine Lippen zart und geschmeidig und zaubert ihnen einen sanften Glanz. Er kann nicht so einfach auslaufen und ist durch seine Holzstiftform easy anzuwenden, auch wenn du mal keinen Spiegel zur Hand hast. Ein treuer Reisebegleiter!


    Du magst lieber vorausgewählte Kombinationen, weil du dir dann sicher sein kannst, dass es zusammenpasst?! Dann ist das benecos Set „Party“ das Richtige für dich. Es besteht aus drei Refill Eyeshadows (lilac light, very woody und back to black), dem Refill Blush “berry please” und einem Refill Contouring Powder “ash contour” – hier bietet es sich an, noch eine it-Pieces Leerpalette zu wählen, die du kompakt überallhin mitnehmen kannst. Zusätzlich enthält das Set ein Kajal in schwarz, den Lipliner „red!“ und einen Lipstick in „just red“. Mit diesem All-over-Make-up-Look kann die nächste Strandparty kommen!


    Facecare

    Wenn du eher der Reisetyp „Vanlife“ oder „Camper“ bist, der gerne auch mal etwas abseits in der wilden Natur zeltet und vielleicht ab und zu nur wenig Wasser zur Verfügung hat, gibt es für dich die feuchtigkeitsspendenden benecos Happy Cleansing Wipes mit pflegendem Bio-Aloe Vera-Extrakt. Tuch für Tuch reinigen sie sanft und natürlich dein Gesicht und Dekolleté – ohne Alkohol, dafür aber pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie sind perfekt zum Abschminken oder die Erfrischung zwischendurch geeignet.

    Falls du dann doch mal Wasser in deiner Umgebung findest, kannst du dich mit der traditionell hergestellten, festen benecos Gesichts- und Körperseife ordentlich einreiben. Die Mischung aus verseiftem Bio-Kokos, Bio-Olivenöl und Bio-Sheabutter reinigt sanft und versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit. Die zusätzlich enthaltene Kohle entfernt durch ihre adsorbierende (= bindend, anlagernd) Wirkung Schmutz und Talgablagerungen.


    Auch die drei veganen Konjac Sponges „bamboo“, „green tea“ und „red clay“ sind perfekte Reisebegleiter. Sie werden aus der natürlichen Konjacwurzel gewonnen, welche reich an Feuchtigkeit ist und alkalisch wirkt. So wird der Säuregehalt der Haut ausgeglichen. Mit der feinporigen Struktur lassen sie sich in ihren Graspapierkartons ganz einfach transportieren, können 2-3 Monate verwendet werden und sind on top 100% biologisch abbaubar.  


    Schön clean

    Apropos Wasser: Wenn du mal keins zum Hände waschen parat hast, oder sie auch zwischendurch mal reinigen möchtest, gibt es unser benecosBIO Händedesinfektionsmittel MANCHMAL IST ALKOHOL DIE LÖSUNG. Das Spray mit Glycerin ist vegan, pflanzlich, duftet nach Lavendel und wirkt gegen behüllte Viren, Bakterien und Pilze. So hast du immer ein sauberes Gefühl! Und damit deine Hände schön geschmeidig bleiben, pack am besten noch eine unserer pflegenden, gut duftenden Handcremes ins Gepäck.

     

    Mit diesen Travelbuddies bist du auf jeden Fall ready für alle Arten von Urlaub!
    Wir wünschen dir viel Spaß beim Welterkunden 😊

    Suche